In welcher Welt leben wir eigentlich ?

Seite 6 von 6
neuester Beitrag: 16.01.04 17:10
eröffnet am: 13.01.04 16:54 von: Nassie Anzahl Beiträge: 129
neuester Beitrag: 16.01.04 17:10 von: geldschneide. Leser gesamt: 10425
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Weiter  

15.01.04 21:07

45706 Postings, 7597 Tage joker67The END

Grüße @all 

jokerariva.de

 

15.01.04 21:17

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Gott sei Dank !!!

Da kann man mal sehen was aus einen traurigen Aufschrei wegen der Ungerechtigkeiten dieser Welt so alles werden kann!  

16.01.04 12:13

1849 Postings, 7942 Tage kunibertVerwahrlostes Baby starb: Eltern verhaftet

Freitag, 16. Januar, 9.48 Uhr

Ein deutsch-italienisches Ehepaar ist nach dem Tod seines drei Monate alten Babys in Belgien verhaftet worden. Die Eltern müssen sich nun vor einem Gericht in Löwen wegen Verwahrlosung mit Todesfolge verantworten. Der 55 Jahre alte Italiener und seine 36 Jahre alte deutsche Frau waren mit dem Zug unterwegs nach Deutschland, als ihr Kind starb. Nach Medienberichten ist das Baby bereits das sechste Kind, das die Eltern verlieren. „Die Autopsie des drei Monate alten Jungen hat ergeben, dass die Todesursache wahrscheinlich in Überhitzung durch zu warme Kleidung des Kindes in Verbindung mit seinem schlechten hygienischen Zustand zu suchen ist“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Löwen.


 

16.01.04 17:10

6685 Postings, 7700 Tage geldschneider@kunibert verwahrlost!

Was heißt hier verwahrlost!!
Windeln versch....? Oder was??

Das mit der Kleidung ist ein anderes Problem. Kommt von der Industrie die solchen Mist wie Plast undsoweiter herstellen dürfen. Synthetic führt zu solchen Sachen. Aber die Menschen leiben ja Synthetic. Weil so praktisch. Muß mannicht bügeln!
Nur schwitzen. Und so ein Baby kann nichts sagen!!

Mein Gott wenn ich mir vorstelle ich hätte so ein Kind anvertraut bekommen, mit dessen Kleidung und mir wäre das passiert!! Nicht auszudenken!!
Ich habe ohnedies immer eine Panik, daß mir sowas passieren könnte, mit einem kleien Kind! Ich meine, daß es durch irgendeien Fhler stirbt. Und sei es weil wir nicht früh genug gemerkt haben, daß es auf die Straße hinausgelaufen ist, um einem Ball hinterherzurennen!

Ich denke zwar daß die Eltern es hätten merken müssen, wenn das Baby rot anläuft, aber was wissen wir denn, was an der Geschichte dran ist!!
Presse schreibt viel!!

Und dann ist es ganz anders!!

Und ich weise nochmal daruaf hin, daß es sich nur um kranke oder verwzeifelte Menschen gehandelt haben muß, die das Baby in den Müllsack steckten.

Und wenn es so weiter geht, wird es immer mehr verzweifelte, und kranke Menschen geben.

Sagte ich doch immer , daß die intelligenten oft keine Kinder haben, weil die sich viel zu viel Gedanekne um das wohl und wehe des Kindes  machen, und die Angst haben es in soch eine WElt hineinzusetzen, oder die asu gesundheitlichen Gründen, ihre Erkranungen nicht vererben  wollen.

Aber die armen, weniger intelligenten,, sind dann oft überfordert. Erst guten Willens.

Das ist es doch, daß man lieber abtreiben sollte, als ein Kind in die Welt zusezten, dem man dann nicht gewachsen ist.

Und der Pabst ist immer noch gegen die Abrtteibund. Gut ich finde es auch nicht shcön, aber besser als sowas!!

 

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben