Sorry, aber das ist gequirllte Scheiße. Tut mir leid das ich das so hart sagen muß, aber was hat die Einsparung im sozialen Bereich damit zu tun das Menschen IHRE Kinder in Müllsäcke stecken????????????????????????????
Dope4all
Ich meine solche Kraftausdrücke braucht es nicht!!
ich hätte dafür einen schwarzen Stern vergeben, aber nur für die Ausdrucksweise!!
Ansonsten gebe ich allen den meisten recht, auch dem doping Mann, und auch denen die sagen es ist das Einsparungssystem!
Alle habt ihr recht!! Ich denke einfach, das sind Menscehn, die haben Angst um Ihre Zukunft. Und sie verhalten sich wie Tiere, die wenn sie keinen Platz oder nichts zu essen haben, ihre Jungen töten!! Klar! Sicher sind die krank!! Warum sind sie karnk!!
Weil sie arm sind und wegen Ihrer Existenzangst nicht mehr richtig denken können!! Ich verstehe es auch nicht, daß jemand sein Baby entsorgt, aber es gibt Gründe! Türkische Eltern! Strenge Eltern!! Es gibt heute immernoch solche Fälle!! Niemand tut so etwas freiwillig!!
Die Babyklappe ist immer noch ein sehr guter Weg!! Aber so eine Türkin oder ein junges Mädchen, was weiß die davon!!. Und je nachdem wo jemand wohnt, auf dem lande z.B.,, da gibt es auchkeine solche Einrichtungen!
Es ist immer leicht jemand zu verurteilen! Aber ich denke es ist ein trauriges Schicksal!! Ich bete heute für die Babies und für die Mütter, denen geht es bestimmt nicht gut, die so eine Tat begangen haben!!
Es ist nun mal so, an mir ist ein Anwalt verloren gegangen!! Ich stehe immer auf der Seite der verfolgten und von anderen verurteilten!!
Und die in die Praxen jetzt winbrechen, das sind doch arme Hunde!! Ob aus protest, oder weil es Ihnen schlecht geht!! Da muß man schon arm sein, um eine praxis wegen ein paar Kröten zu überfallen!!
|