Ich kann hier nur zustimmen, wobei eine Insolvenz überhaupt nur ein Thema ist, falls Adam Aron unsinnige Ausgaben auf den Weg bringt. 2023 bei den Zahlen sonst normalerweise kein Thema. Gut, zutrauen kann man dem jetzt alles, um die Hedgefonds zu retten. Deshalb sage ich ja Adam Aron ist gegen unsere Bewegung und muss weg. Die Alternative das Retail Investoren die Schulden Zeche Zahlen und die Hedgefonds nach RS billig in der Hinsicht mit Gewinn covern können plus die eh schon 90 Prozent wegfallenden Phantomshares ist eine Unverschämtheit. Man merkt, dass er gestern nicht mal mehr ein Tweet zum Thema absetzen wollte, weil er selbst weiß das viele dagegen sind und wenn ich die Stimmung bei Twitter sehe, sind immer mehr Apes dagegen. Da können auch die Helden wie Butcher of Wallstreet und CAT Striker labern, was Sie wollen. Die Leute wachen zum Glück auf und beschäftigen sich inhaltlich mit der Thematik statt dem ganzen Blind zu folgen. Gut so. Auch ich bin der Meinung, dass bei einer No Abstimmung die Sektkorken alles andere als Knallen werden bei den Hedgefonds. Anders wäre es bei einem Jes. Und das die Abstimmung nicht Safe ist, zeigt alleine dieses Versteckspiel in der Erklärung gestern und man nur für alles Jes stimmen müsste, damit alles funktioniert. Also mehr Anleger Verarsche als Stimmenfang geht schon gar nicht mehr. Denen steht das Wasser bis zum Hals und die brauchen diesen RS zur Befreiung auf unsere Kosten. Meine Antwort dazu. Klares Nein und Adam Aron, der uns hinter das Licht geführt hat, gehört aus seinem Amt enthoben und das schnellstmöglich. Wes Christian wäre noch ne Klage Möglichkeit und jemand der ggf. Sonderprüfungsanträge etc. mit gesammelten Stimmen einreichen könnte. Mal schauen. Klar kann man nachbörslich handeln, aber das ist so eingeschränkt, dass da privat kaum Shares umgesetzt werden. Und ja klar stockt Atara noch auf. Deshalb ggf das Plus? Aber selbst deren 18 Prozent wären keine Mehrheit. Alles nur meine persönliche Meinung.
|