Noch nicht. Gibt jetzt m. M. n. 2 Optionen: wir fallen morgen nochmal und testen die 44,80 mal wieder und enden dann bei 45,30 oder in der Nähe oder wir gehen eventuell erstmal in die Seitwärtsbewegung bzw. leicht hoch. Für mich wäre ein DOW um die 24400 als SK wichtig, weil dann könnte dieser wie im Dez. erstmal in die Seitwärtsbewegung gehen und dann hoffentlich nach oben ausbrechen. BASF hat z. B. genau auf dem Kurs vor 2 Monaten geschlossen (64,34), da ging es dann seitwärts nach unten, in unserem Fall sollte es seitwärts nach oben gehen. Da BASF und Covestro im gleichen Sektor sind, könnte ich mir den gleichen Verlauf vorstellen. Natürlich könnte sie jetzt auch direkt nach oben gehen, dann müsste sie aber outperformen, wonach es leider gerade nicht aussieht. Zu den ca. 45,30: danach dürfte Do & Fr auch eine Seitwärtsbewegung kommen. Endet der DOW unter 24400 gehe ich sicher von den 45,xx morgen aus, weil er dann denke ich nochmal min. die 24000 aufblinken lässt. Dann können wir nur hoffen, dass die 44,80 wieder halten und die 10960 im Dax.... wenn das ganze so passiert und Trump es nächste Woche nicht komplett versaut, dürfte die nächste Woche dafür dunkelgrün werden. Mir wäre ein Chartverlauf wie bei BASF natürlich lieber, da ist weniger Vola drin und am Ende fast das gleiche Ergebnis, dafür ohne tägliche Zweifel, dass es doch nach unten ausbrechen könnte ;-)
|