ecki schreibt:
"Es gibt kein planfestgestelltes K21. Also was fragst du dann? Im Moment gibt es nur S21 ja oder nein."
Ja klar gibt es dies nicht. Weil es ändert sich ja fast schon täglich die Streckenführung, jedesmal wenn einem was nicht passt- wird es anders geführt, bis es wieder einem nicht passt.. das ist sehr seriös
Du willst also das gesamte Projekt stoppen, bewusst ohne eine Alternative
--------------
ecki schreibt:
"Und AndiH., geh einmal nach Stuttgart durch den Park und rede mit den Leuten, also nicht die paar von irgendwelchen Linkssektierern, sondern eben einfach quer beet aus der Masse im Park, wie die früher gewählt haben, wo sie sich selbst einordnen. Konservative Selbsteinschätzung und CDU oder FDP, das wirst du sehr häufig hören."
Das habe ich doch gemacht, die von mir geposteten Bilder hast Du allerdings ignoriert. Ich habe mich mit sehr vielen Leuten unterhalten Das meiste Argument war: wenn so viele dagegen sind, dann wird schon was dran sein.
Wenn man dann ins Detail geht, sind die Menschen nicht aufgeklärt.
Im Park selber bei der Demo haben die Leute gemeinsam gesungen. Sie haben gesungen: Kopfbahnhöfe der Zukunft zugewand usw.... lol Dann kamen ständig Parolen, wir sind die Guten Und Vergleiche mit dem Sonnenkönig wurden angestellt. usw
Der Park selber leidet enorm. Der Boden ist total zertrampelt Auf dem Park sind Essens- Stände der Parkschützer überall Müll und Zelte.. saufende Punker usw Und auf den Bäumen kampieren Leute.. ob das gut für die Bäume ist...?
|