Zitat: hätten die Ermordeten sich nur lebensklüger verhalten dann hätte das nicht passieren müssen, dann leugnet er ja nicht den Holocaust an sich, sondern nur die Absicht dazu.
Wo habe ich das geschrieben? Willst du die Opfer des Holocaust verhöhnen, indem du sie für deinen Egotrip hier benutzt? Das ist skandalös, wie das nun salonfähig wird, anhand jeder Diskussion mehr oder weniger für dich und andere, das Gedenken auch zu besudeln.
Du bist wirklich unglaublich im Verwischen und Konstruieren von Inhalten, das konstruierst du böswillig und bewusst. Nur weil ich nicht das schreibe, was du diktieren willst in deinem Machtwahn. Ich bewege mich im Rahmen meiner Rechte und äussere Gedanken hier. Das willst du unterbinden mit allen Mitteln, Das ist deine Realität und nun meine Realität und ich reagierte darauf entsprechend. Sie kann nur aufgelöst werden durch ein klares Dementi, nicht durch weitere Rechtfertigungen, diese bestätigen ja den geschriebenen Vorwurf nur und wollen ihn aufrechterhalten, also wiederholen ihn. Du bist ein Wiederholungstäter dadurch, Ich habe auch keinerlei Absichten diesbezüglich geleugnet.
Nochmals: Faktisch ist dieser menschenverachtende Zynismus Holocaustleugnung reinsten Wassers...
Faktisch: tatsächlich, in Wirklichkeit vorhanden, gegeben.....
Das ist ein Holocaustleugnervorwurf reinsten Wassers. Holocaustleugnung gehört auch nicht zum Recht der feien Meinungsäusserung, kann zB. zur Entlassung führen, es ist ein schwerwiegender Vorwurf, rufschädigend und Ehrverletzung, wenn man das als Gerücht streut über jemanden. Und deshalb gehört es auch nicht zum Recht der freien Meinungsäusserung, das einfach mal jemandem anzuschmieren und dann zu bestehen darauf, weil der nicht das schreibtt oder sagt, was man ihm aufzwingen will. Es benutzt als Meinungs-Terror.
Ich habe das Gefühl in einem Entwicklungsland gelandet zu sein mit eurem Duo infernale, wo man keine Ahnung hat vom Rechtsstaat und seinen eigenen Grenzen darin und den Rechten anderer, ihn ablehnt und verachtet, die Rechte Andersdenkender mit Füssen tritt, rebelliert gegen die demokratische Ordnung und sich ständig ein Deckmäntelchen zulegt, das zu verwischen und und ins Gegenteil zu verkehren. Das in Deutschland. Das ist bedenklich und beunruhigend, denn ihr seid ja nicht alleine damit, ihr folgt einem Trend.
|