Zitat fill: Du sagst, die Ukrainer sollten lebensklug sein und sich nicht verteidigen, um so die Zerstörung ihrer Städte zu vermeiden. So wie Schweizer und Franzosen während des WKII durch lebenskluge Kollaboration die Zerstörung ihrer Städte hätten verhindern können, im Gegensatz zu anderen wie bspw den Russen. Damit leugnest du in beiden Fällen die Vernichtungsabsicht, im letzteren jene des NS, die sich sowohl gegen Slawen wie gegen Juden, nicht aber gegen Schweizer und Franzosen richtete, im ersteren eingebettet in die prorussische Propaganda, derzufolge die Ukrainer liebend gern kollaborieren würden wenn der Imp sie nur liesse - was er wegen 'Endsieg' aber nicht mache.
Du interpretierst meine Aussagen, aber ziehst deine Schlüsse daraus. Immer die gleichen. Also hat es keine Sinn mehr mit uns, heul...
Auch du kennst nicht die Folgen der jetzigen Strategie des Westens, also kannst auch du sie nicht wirklich beurteilen, dazu müsste man das Resultat in der Gesamtheit kennen. Was du da alles reininterpretierst um mir eine Schuld anhängen zu wollen, die ich aber nicht habe, ist schon ziemlich verzweifelt. Obwohl ja alles so läuft, wie du das willst. Also muss es dir um etwas ganz persönliches gehen. Irgend ein Manko in dir drin quält dich vielleicht sehr. Da kann ich dir beim besten Willen nicht helfen.
|