BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 6 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 223306
davon Heute: 135
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 61  Weiter  

07.10.13 18:01

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaoch, jetzt

gehts sogar schon auf 2,50 runter...? .-)...was hätten wird denn noch so im angebot?...beim nächsten mal 2 euro glatt? .-)))

wahnsinn, die parallelen zu deinem durchaus amüsanten gesabbel im dri-thread...-)

übrigens...ich hab immer noch restkohle übrig...die wird hoffentlich auch noch investiert werden...vielleicht hat kat ja recht...beim nächsten mal geb ich dir auch SOFORT bescheid, wenn ich gekauft habe...versprochen....-))))

 

07.10.13 18:02

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaübrigens

...fett und !!!! ...machen dein gesüller nicht interessanter .-)...

 

07.10.13 18:05

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Astragalaxia

Ach echt nicht??

Hast recht denn ich bin ja so interessant das DU und KAT in MEINEM Thread sofort postet wenn ich ein oder 2 Postings ablasse.

Wenn Ihr das macht weil Ihr es amüsant findet (was Ihr ja die ganze Zeit behauptet) stützt dies nur meine These mit EURER aroganten Überheblichkeit.

 

07.10.13 18:08

12932 Postings, 4834 Tage halbgottttoitoi

im Jahr 2010 notierte die Aktie zwischen 0,85 und 3,50 und nicht zwischen 3 und 3,50

Der Aktie ist innerhalb von 9 Wochen hochgeschossen, der Chart bildete eine Fahnenstange.

Katjuscha hat oft genug erklärt, daß das Kursverhalten danach nichts ungewöhnliches war.


Und noch was toitoi, bzw. Katjuscha und alle anderen:

Ihr könnt Eure Privatgefechte auch einfach sein lassen, das bringt niemanden etwas.

Bei sportlichen Mißerfolg, also Platz 4 in der Champions League lautet das Kursziel bei Bankhaus Lampe und bei Close Brothers Seydler 5 Euro. Also nicht immer privat gegen einzelne User wettern, sondern lieber sachlich bleiben.

An den Bewertungsmodellen der Analysten ist allenfalls auszusetzen daß sie viel zu konserativ sind.
 

07.10.13 18:14

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiatoi

auf sch...reagier ich nun mal empfindlich...nimms persoenlich..

 

07.10.13 18:18

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiammhh

"...Bei sportlichen Mißerfolg, also Platz 4 in der Champions League..."

.-)...buliga ist zwar mittlerweile königs-klasse in europa, aber schimpft sich noch nicht so...

hg...es gibt mittlerweile schon genug bvb threads...mindestens einer von ihnen ist sehr gut...das reicht...

 

07.10.13 18:43

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttChampions League

meinte natürlich Platz 4 in der Champions League Gruppe. Also Ausscheiden in der Gruppenphase. Außerdem ein Ausscheiden in der 2. Pokalrunde. In der Bundesliga Platz 3.

Dann, nur dann lautet das Kursziel 5 Euro. Zudem sind bei beiden Analysen einige Fehler unterlaufen, die Annahmen sind äußerst konserativ in jeglicher Hinsicht.  

07.10.13 19:38

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaah, ok

verstehe...auch die variante auesserst unwahrscheinlich, aber halt worst-case...

die analen werden sich wieder melden und die kursziele nach oben schrauben, wenn der verein die gruppenspiele erfolgreich bestritten hat, wovon ich fest ausgehe...und dann wirds kurstechnisch gesehen lustig...

 

08.10.13 20:27

2261 Postings, 4291 Tage toitoiSo wie ICH es vorhersagte

geht es weiter runter.

Ach ja und KATJUSCHA geht jetzt auch etwas vorsichtiger zu Werke und sagt es könnte doch glatt bis 3,45 Euro fallen.

Tja ich sage ja schon länger das es runter gehen wird aber das einer der Pusher jetzt auch pessimistisch wird sich aber nicht entschuldigt ist nen Ding.

Bei L&S schon unter 3,60 Euro

Morgen gehts Richtung 3,50 Euro und binnen der nächsten Tage/Wochen Richtung 3,20 Euro.

 

ACH ASTRA wie gehts Dir eigentlich mit deinem super geilen NACHKAUF :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Oh wie dumm muss man sein:-):-):-):-):-)

 

08.10.13 20:34

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Astragalaxia

 
Angehängte Grafik:
ka.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
ka.png

08.10.13 20:37

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiapraechtig

es ergeben sich doch nochmal super einkaufspreise...drueck mir die daumen, dass ich morgen noch ein paar shares im 50er bereich angeln kann...du wartest ab, bis die 3.20 kommen und dann deine prophezeiten 2 euro kurse...lol

dann sprechen wir uns nochmal in ein paar wochen .-))...

einverstanden?!

 

08.10.13 20:42

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiauebrigens toi

weisst du, wie ich meine gestaffelten nachkaeufe finanziere?!

ich hab bei so nem maroden laden mit namen ...drillisch...ein paar gewinne eingefahren...hab da auch immer fleissig nachgekauft...obwohl so ein profi mir immer geraten hat, schnellstens zu verkaufen...

es sind exorbitante gewinne geworden, toi...

nun wurde wieder nachgelegt...mit drillisch gewinnen...und hoffentlich morgen zu 50er kurse nochmal .-)))

 

08.10.13 20:43

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Astragalaxia

Ja ja leg nur weiter nach.

Ich freue mich schon Dich an deine ganzen Nachkäufe zu erinnern und hoffe Du investierst mächtig viel Kohle.

Du bist so lächerlich das Du einem schon leid tust sorry.

Hättest Du mal in gescheite Werte investiert wie Fsacebook,Nordex,DANG,AMAZON usw. aber ne Du meinst ja mit dem BVB läufts besser.

Tja die Märkte haben alle Rekorde geschlagen die letzten Wochen und der hat magere Prozente + gemacht die jetzt schneller wieder weg sein werden als Dir lieb ist.

Aber kauf nur weiter nach und kassiere die FETTE Dividende von 0,10 Euro:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

 

08.10.13 20:54

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiawitzbold

wer hat sich denn zum  clown und affen gemacht mit seinem drillisch-thread?! wer hat dort die gleichen, daemlichen sprueche abgeliefert wie hier?! wer hat die fetten gewinne eingesackt?! wer wurde im drillisch-thread geshit-stormed?! wieso hat dieser thread ebenso nur schwatte?!

du vogel, ein depot haste auch nie veroeffentlicht...trotz mehrfacher aufforderung...aber immer natuerlich schon fett im plus...selbstverstaendlich...das einzige, was nachvollziehbar war, war deine kursperformance von dri...unter 12 , unter 10 sollte es gehen...so sicher wie das amen in der kirche...innerhalb von ein paar wochen hab ich daraufhin fuer 18 euro verkauft...im gegensatz zu dir hab ich meine nachkauefe immer zeitnah gepostet...hab ein oeffentliches depot...

du bist ein clown und schaumschlaeger...und das ist noch milde ausgedrueckt..

 

08.10.13 20:57

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaach und nochwas

ich koennte dir jetzt noch erzaehlen, welches depot die rekordenden maerkte bislang fett geschlagen hat...und wenn du magst, bekommste abermals den link dazu...

.-)

 

08.10.13 20:58

112 Postings, 3867 Tage invittoGerade

welche zu 3,566 bekommen, das war maln guter Kurs zum nachkaufen ;-)  

08.10.13 21:10

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Astragalaxia

Oh man warum geilst Du Dich an andere Sachen auf wenn es doch hier um den BVB geht???

Tja wenn man mit seiner großen Klappe kein Recht mehr hat dann macht man so etwas:-)

Wie gesagt Du hast mich drum gebeten Dich an deine Nachkaufkurse hier zu erinnern und ich werde es machen keine Sorge.

 

 

 

08.10.13 21:18

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaclown

wollen wir wetten, dass du mich in ein paar wochenn nciht mehr an meine nachkaeufe erinnern wirst? .-)...zumal du nicht mal meinen mischkurs kennst .-))...den hab  ich nich gepostet und bin deshalb auch so fair, dass du mich nur an meine .72 zeitweise erinnern darfst...

 

 

08.10.13 21:33

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxialol

und nochwas...wenn ich schon lese...auf vielfachen wunsch eroeffne ich diesen thread .....-)))...und dann hagelts hier nur schwatte fuer dich, du einzig und allein haelst contra-monologe...dann vermute ich mal....user toi hat wieder mal genauso gelogen, wie er vorgegeben hat, ein depot zu fuehren..vor allen dingen ein erfolgreiches depot...

wo sind denn all die wuenschenden, toi ?! .-)))

 

 

18.10.13 15:01
1

2261 Postings, 4291 Tage toitoiTja mein Thread kam genau richtig

Jeder der auf MICH gehört hat und lieber auf den sehr konservativen DAX gesetzt hat wäre jetzt im PLUS und nicht im MINUS.

Für jeden zu sehen ist das die BVB Aktie ein klarer UNDERPERFORMER IST seit dem ich in den jeweiligen Threads des BVB schreibe.

Der DAX rennt und rennt und der BVB geht leicht zurück.

TJA ICH WÜRDE MAL SAGEN ALLE DIE HIER IHR GELD investiert haben hätten es sich genauso gut unters Kopfkissen legen können.

Sogar eine DEUTSCHE TELEKOM legt sogar in den letzten Woche 20% zu nicht so wie die KACKAKTIE hier.

AM WE gibts ne Klatsche von Hannover und dann ist es aus mit dem TRAUM von 4 Euro und die Realität holt alle ein.

Die REalität heißt 3 Euro oder tiefer.

 

 
Angehängte Grafik:
bvb.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
bvb.png

18.10.13 16:28
2

110067 Postings, 8809 Tage Katjuschalol toitoi, eine Stunde später siehts anders aus

BVB +2,3%
Dax +2,0%
seit Threaderöffnung

du bist mir schon ne Leuchte.

 

18.10.13 16:38
1

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaunser boersen-troll

wieder in hochform .-)

wenn man auf DICH gehoert haette, haette man innerhalb weniger wochen auf ueber 50 % plus bei dri verzichtet .-)...dafuer haste sogar nen eigenen thread eroeffnet....-)...wie war dein tipp nochmal...raus aus dri, rein in freenet .-))...mit der sogenannten kack-aktie lieg ich mittlerweile schoen im plus, was aber nur n tropfen auf dem heissen stein ist, im verhaeltnis zu dem, was noch kommen wird...aber das verstehst du eh nicht...

dein substanzlosen gefasel ist eins zu eins vom genannten thread uebernommen...du verstehst es wirklich, dich bis auf die knochen zu blamieren..die 4 euro die du nennst, darueber kann jeder, der auch nur etwas ahnung hat, nur sehr, sehr milde laecheln...bei dir fehlt alles....selbst geduld bringste nicht auf...ich frag mich wirklich, warum du ueberhaupt in die boerse investierst...dazu kommt, dass du hier nicht im ansatz ernst genommen wirst...gleicht schon sadomaso...

hellseherische faehigkeiten haste auch...bvb-niederlage, 3 euro und was weiss ich .-))...lass sie verlieren, in der gruppenphase rausfliegen und ich wuerde trotzdem mittelfristig fett im plus sein...aber auch das verstehst du nicht...

mannomann...mir faellt imo kein groesser clown hier im (boersen-)forum ein, als deine id...manchmal glaub ich, du willst uns hier nur veraschen....-)

 

 

19.10.13 17:47
1

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiahey

toi, hast dich ja noch gar nich zum sieg gg hannover geaeussert .-)...sollte es nich ne klatsche geben?! -)

deine kontra-indikator-faehigkeit ist sagenhaft...ich bin schon fast versucht zu sagen, dass man blind das gegenteil von dem tun soll, was du schreibst .-))...das rezept zum erfolg..

sagenhaft....

 

 

21.10.13 12:40
1

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Astragalaxia

Ach Astar ich bin nicht so stark gebunden wie DU an so einem Forum denn ich lebe im realen Leben und genieße es am WE.

Aber Du kann MICH anscheinend nicht vergessen.......;-)

Ach so und jetzt wo ich hier reinschaue sehe ich das DU ja im MINUS bist mit deinem Invest:-)

Tja auf den BVB setzt an der Börse kein Mensch mehr.

Seit dem Anstieg in  02.13 auf ca. 3,30 EUro hat die Aktie noch nicht mal 10% zugelegt bis jetzt das ist LÄCHERLICH und ein KLARER UNDERPERFORMER.

Was nicht steigt fällt irgendwann das solltest Du wissen.

Wenn es morgen gegen Arsenal ne Klatsche gibt siehst Du die Aktie die nächsten 6 Monate nicht mehr über 3,60 Euro sondern eher unter 3 Euro.

Sollten Sie gewinnen gehts auf 3,80 Euro um dann wieder binnen der nächsten Tage auf 3,60 Euro zu fallen.

Hier wird abgezockt ganz klar. Die ANALYSTEN haben nicht umsonst Ihre Kaufempfehlungen gegeben. Da sollten die Kleinanleger WIE DU einer bist wieder herhalten und den großen zu völlig überteuerten Kursen die Aktien abzukaufen.

ES FUNKTIONIERT IMMER WIEDER wie man schön sieht.

DIE DUMMEN sterben halt NIE aus gelle ASTRA :-)

Echt selten so eine schlechte Aktie gesehen die von Katjuscha gepusht wird.

Wenn ich Kursziele von 6-7 Euro bis mitte 2014 lese wie von KATJUSCHA hier propagiert dann finde ich das eine riesen ABZOCKE und PUSHEREI.

Absolut lächerlich solche Kommentare aber er wird auch noch einsehen das er einen riesen FEHLER gemacht :-)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben