Finchain Capital Partners AG

Seite 2 von 9
neuester Beitrag: 07.02.24 12:40
eröffnet am: 19.10.22 07:52 von: Der Chancen. Anzahl Beiträge: 207
neuester Beitrag: 07.02.24 12:40 von: HonestMeyer Leser gesamt: 44233
davon Heute: 81
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

20.10.22 13:12

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Klingt nicht nur wie Pusherei

Warum sollte das Teil denn steigen oder bewirbt pennystocks.de es vielleicht nochmal mit gut recherchierten Börsenbriefchen??

Oder wegen dem vielversprechenden operativen Geschäft
Der dollen Geschäftsidee
Der starken Umsatzzahlen
Der dollen Entwicklung (so wie die angebliche Software damals zu Clockchain Zeiten)
Der super Investoren die natürlich nur in den Erfolg dieser vielversprechenden AG investieren

Was hat diese Bude außer einem Virtuellen Büro in Düsseldorf und einer nichts sagenden Amateurhaft gestalteten Webseite zu bieten????

Richtig.....0,00  

20.10.22 14:05

7619 Postings, 1858 Tage RoothomHier nochmal ein Auszug aus dem GB 2020

"Um die Zahlungsverpflichtungen einhalten zu können, wurde mit der BoB International Holding Ltd. mit Datum vom 27. August 2020 eine Vereinbarung über die Errichtung eines Treuhandkontos über insgesamt EUR 500.000,00 getroffen. Dabei handelt es sich um ein qualifiziertes Nachrangdarlehen, welches der Gesellschaft seitens der BoB International Holding Ltd. gewährt und mit 2% p.a. verzinst wird. Die Laufzeit des Darlehens endet zum 31. Dezember 2022. Während eine Verlängerung der Laufzeit des Darlehens jederzeit möglich ist, ist eine vorzeitige Kündigung vertraglich ausgeschlossen.

Die BoB International Holding Ltd. plant den Erwerb eines größeren Teils der Aktien."

https://finchaincapital.com/finanzberichte/

 

20.10.22 14:44

7619 Postings, 1858 Tage RoothomSehe da jetzt 3 Optionen:

1. Bis Jahresende kommt ein Deal zustande.

2. Darlehenslaufzeit wird verlängert und die Hängepartie geht weiter.

3. Debt-to-equity swap und BoB übernimmt das Kapital nach hartem Schnitt.



 

20.10.22 16:21

733 Postings, 4724 Tage PleiteadlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.22 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

20.10.22 17:04

1409 Postings, 1831 Tage Der ChancensucherEin klasse Beitrag, Kompliment

Das nenne ich sachlich  

20.10.22 17:17

1409 Postings, 1831 Tage Der ChancensucherBei mir ist es nur Bauchgefühl

aber auch damit konnte ich investieren...))
Meine Bank rechnet nämlich in Euro ab.  

20.10.22 18:38

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Sehr Sachlich kopiert

Und so realistisch.....

Ziemlich viel könnte, mir vorstellen, würde, werden soll, usw usw und wenn sie nicht gestorben sind.

Fakt ist und bleibt......bis heute hat die Konstruktion nichts operatives oder brauchbares auf die Beine gestellt außer viel viel Fantasie und kreative Ideen um aus sehr wenig viel darzustellen.....

Aber wirklich ein Fleißkärtchen sollte es für diese Mühe geben, wozu unabhängige und neutrale, vor allem vollkommen uneigennützige Anleger im stande sind, diese Unternehmung ins rosarote Licht zu rücken.  :-)  

20.10.22 19:25

7619 Postings, 1858 Tage RoothomZukunft...

Also ich finde Option 3 aus Sicht des Investors lukrativer. Warum Altaktionäre teuer abfinden oder am späteren Erfolg beteiligen, wenn man das auch anders lösen kann?

Der Wert dürfte aktuell negativ sein, wenn man sich die letzte Bilanz anschaut. Ein fast leerer Mantel ohne Geschäftsbetrieb, aber mit Schulden. Woraus soll sich da ein positiver Nettovermögenswert ergeben?  

20.10.22 19:56

733 Postings, 4724 Tage PleiteadlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.22 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

20.10.22 20:41

7619 Postings, 1858 Tage RoothomInvestor

"Bisher hat ja nur der Investor sich gebunden und den Geldbeutel aufgemacht."

Welcher Investor?

In der Meldung im GB 2020 war es die BoB International Holding Ltd, die das Geld bereitgestellt hat.

Eher eine Beteiligungsgesellschaft, wenn man die Homepage anschaut.

Im HJ- Bericht wird nur ein "Treuhänder der Investoren" genannt, ohne diesen oder gar die Investoren zu benennen.

Und Zins und Laufzeit des Darlehens sind identisch.

 

20.10.22 20:59

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Ach Gottchen

So langsam vermute ich, dass der Ewigpredigenden mit ständig neuen Profilen und der selben Vorgehensweise  und der selben Art dieses absolut fragwürdige Konstruktion positiv darzustellen und jegliche Kritik oder Risiko zu verharmlosen, dazu beauftragt wurden um Interesse warm zu halten.

Die ewigen Namen änderten sich im Laufe des katastrophalen Verlauf dieser Aktie, die Schreibweise und Argumentation jedoch blieb die selbe.

Wegen solcher Typen investieren hoffentlich nicht noch mehr naive und schlecht informierte Leser Geld in leere Hüllen und Aktien ablade Konstruktionen doe nur einen Zweck erfüllen und mehr Schein als Sein sind.  

20.10.22 22:24

733 Postings, 4724 Tage PleiteadlerSpielt doch keine Rolle

Nennen Sie es Geldgeber, wenn Sie sich an Investor stören.  Der, der das Geld gegeben hat, will es wieder womöglich mit Zinsen zurück und sicherlich nicht mit Fanatsiemeldungen. Zumindest bis jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Investor oder Geldgeber nicht namentlich genannt werden will, ansonsten könnte man vermutlich den Deal erkennen. Nicht unüblich. Viele internationale Wirtschaftskanzleien bzw. deren Anwälte bieten sich als Treuhänder an, um den Namen des Mandanten solange wie es get, nicht preiszugeben. Dies würde aber obige Ausführung nur untertreichen in Deckung zu bleiben, den Kurs nicht treiben und sehr defensiv aufzutreten.
An das habe ich bisher gar nicht gedacht.
An den semantisch Begabten: Der macht in diesem Zusammenhang auch Sinn. Alles Ablenkung. Sicherlich ein internationaler Wirtschaftanwalt, der sich diesen Account zugelegt hat, und etwas spartanisch rüberkommen will um absichtlich zu verwirren.
Und lacht sich dabei ins Fäustchen, dass er für reinen Schwachsinn Leser findet.  

20.10.22 22:44

7619 Postings, 1858 Tage RoothomInvestor

"Zumindest bis jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Investor oder Geldgeber nicht namentlich genannt werden will, ansonsten könnte man vermutlich den Deal erkennen."

Von wann ist nochmal die Meldung bzgl. des Darlehens?

In der Zeit hätte das eine oder andere spac vielleicht schon was eingebracht...  

21.10.22 00:06

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Man könnte den Deal erkennen??

Viele günstige Aktien mit phantastischen Geschichten sehr teuer unters Volk bringen, mit Hilfe von haarsträubenden Ankündigungen und konfusen Geschäftsideen etwa??

"den Kurs nicht treiben und sehr defensiv aufzutreten"

Stimmt, weil man sich sonst quasi um die Aktie prügeln würde....  :-))))

Kein Mensch interessiert sich für den Düsseldorfer Briefkasten ohne operatives Geschäft

Vielleicht hat sich ja auch jemand Accounts zugelegt, der erneut gezielt diese Bude als die Chance darzustellen und im Gespräch zu halten.  ;-)

Wären nicht die ersten dieser Art  

21.10.22 08:04

733 Postings, 4724 Tage PleiteadlerGehen wir mal davon aus,

dass die wissen, was sie machen. Wir dürfen hier wohl nicht die Qualität dieses Forums bzw. einiger Teilnehmer was Rechtsverständnis und Strategie angeht auf die Geldgeber ansetzen.
Hier wird immer noch Kapital von Investoren eingesetzt und kein Aktionär hat bisher hier einzahlen müssen oder wurde darum auch nur ansastzweise gebeten. Die Mitteilungspolitik ist eher defensiv, man spuckt bisher keine großen Töne und berichtet gedar das gesetzlich Notwendige, was bei Pennystocksübernahmen und Manteldeals sicherlich keine Seltenheit nicht oft vorkommt.

Einige arbeiten sich an der Düsseldorfer Adresse ab und an der Homepage, geschenkt. Wäre die Anschrift in einem billigen Gewerbegebiet in einem abgespackten Büro, würde man darüber lästern.
Ich habe jedenfalls mal soweit rechrechiert, dass an dieser Anschrift zumindest nach meiner Recherche keine Firmen aufgenommen werden, die sich kurz vor dem Hops befinden.
Und wie einer der Forenteilnehmer behauptet, dass viele unseriöse Unternehmen an der Königsallee residieren ist einfach Käse. Wenn man sich die Zeit nimmt und rechrechiert, sitzen da vor allem internationale Wirtschaftskanzleien, Beratungsgesellschaften, Fonds, Edelboutiquen usw.
Eine Beteiligungsgesellschaft muss kein operatives Geschäft besitzen, wie das hier auch einige sich vorstellen. operatives Geschäft findet in den zugekauften Beteiligungen statt.  

Ich bleibe dabei, das für mich das Konstrukt des genehmigten Kapitals zum eingetragenen Stammkapital sehr interessant ist. Vor allem, wenn es darum geht, die aktuellen Aktionäre loszuwerden.

Ich würde aber dennoch vorschlagen hier mehr Sachlichkeit walten zu lassen und dubiose Unterstellungen zu lassen, vor allem von Personen, denen man es grundsätzlich im Leben mit nichts recht machen kann. Ich wäre nicht in diesem Forum, wenn ich nicht investiert wäre, aber was man hier ab und an zu Lesen bekommt ist echt grenzwertig.

 

21.10.22 09:10

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1"Gehen wir mal davon aus"

Ist das Motto seit dem ersten Börsentag, seit dem dieser ehemalige fast insolvente Kleinstadtjuwelier an die Börse gebracht und mit viel viel warmer Luft gefüllt wurde.

Natürlich weiß man was man tut, sonst würde man solch ein Konstrukt doch nicht ständig mit neuer warmer Luft füllen.

Das wissen auch diejenigen, die hier Gebetsmühlenartig immer wieder versuchen diese AG ins positive Licht zu stellen.

Käse sind die absolut unrealistischen Darstellungen und konfusen Anfeindungen gegenüber belegbarer Fakten, Fakten der Vergangenheit ausblenden und als unwichtig Darstellen und neue Zukunftsfantasien schüren und verbreiten.....natürlich vollkommen uneigennützig und nur als neutraler und nicht befangener besorgter und überzeugter Anleger.

Richtig ist jedoch, solch eine Konstruktion benötigt kein operatives Geschäft, denn das ist primär auch nicht das Ziel und war ja bis heute auch nicht wirklich erkennbar. Soso operatives Geschäft findet in den zugekauften Beteiligungen statt.....dazu bedarf es keinerlei Erläuterungen....erklärt sich selbst. :-)))

Ich wäre dafür man ist, so wie auch in der Vergangenheit bestätigt, sehr sehr vorsichtig mit Personen die hier immer wieder versuchen mit wilden Prognosen, verharmlosen von negativen Fakten, belegbaren Ereignissen der Vergangenheit und Gegenwart, definitiv fragwürdigen vorgehen und vor allem immer wieder neuen Phantasien solche Konstruktionen als vielversprechend darstellen zu wollen.

Unterstellungen dieser....nun nennen wir sie "Fans" sind ebenfalls an der Tagesordnung und dürfen natürlich ausschließlich von diesen neutralen Kennern dieser Konstrukte gemacht werden.

Ach Psychologen sind sie übrigens auch schon, immerhin können sie in öffentlichen Foren einschätzen  das man es Personen im Leben mit nichts recht machen kann.....
Nur weil sich diese nicht von deren Vorgehensweise täuschen lassen und deren Vorhaben durchschauen.....

Aber wie gesagt.....die Vergangenheit dieser Perle hat immer wieder diese Personen hervorgebracht.  :-)  

26.10.22 08:50

1409 Postings, 1831 Tage Der ChancensucherInternetauftritt nun auch dem neuen Namen

26.10.22 10:07

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Das mal ne Leistung

26.10.22 11:32
1

1409 Postings, 1831 Tage Der ChancensucherDas sehe ich auch so

Es geht vorwärts mit unserer AG  

26.10.22 12:27

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Vorwärts :-)))

Mit eurer AG ?

Vorwärts ist also einen Namen in 2min auf einer schlecht gestalteten Webseite aktualisieren??

Wow ja dann kann's ja los gehen.....  :-)))  

26.10.22 13:30

1409 Postings, 1831 Tage Der ChancensucherKann ja nicht jeder wissen

Ja, Eurer bzw unsere. Als Aktionär isst man an einer AG beteiligt  

07.11.22 12:20

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Das war/ist mir auch klar

Und in diesem besonderen Fall ist bestimmt jeder Aktionär (falls vorhanden) besonders glücklich und zufrieden solch eine Perle der Börse im Depot zu haben, hat sich immerhin in der Vergangenheit unglaublich gelohnt und ausgezahlt.  :-)  

17.11.22 08:39
2

1409 Postings, 1831 Tage Der ChancensucherHier wird mit der Geduld gespielt

Ich bin hier schon zum dritten oder vierten Mal drin. So schwach war das Handelsvolumen noch nie. Auch kein Wunder bei der Nachrichten Politik. Besser gesagt bei der nicht vorhandenen Nachrichten Politik  

17.11.22 09:17

4194 Postings, 1416 Tage Realtime1Welche Nachrichten sollen denn kommen?

"In Düsseldorf hängt der Briefkasten diesmal gerade"
"Man hat endlich eine Software entwickelt die gefälschte Fussballtrikots erkennt, neuer Name Trikotchain"
"Uhren und Schmuck jetzt endlich auch online zu kaufen, in einem Shop....die Weltneuheit"

Wie mache ich mit viel warmer Luft und sehr sehr viel Fantasie eine Story??

Sorry aber da war schon nach dem Listing damals nichts zu erwarten......hupps böse böse Vergangenheit.
 

17.11.22 09:22

3481 Postings, 1358 Tage HonestMeyerChancensucher

"So schwach war das Handelsvolumen noch nie."

Was logisch ist. Es liegt in erster Linie an der geringen Anzahl an Aktien:
Anzahl Aktien
78.750 Stückaktien
https://finchaincapital.com/die-aktie/  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben