die ohne selbst an irgendwas beteiligt sind hier herumunken müssen. Ich frage mich nur warum? Gutmenschen, die andere vor dem Fall ins Verderben retten wollen? Sadisten, die sich gerne am Verlust anderer erfreuen? Oder einfach Langeweile? Oder vielleicht einen Hass auf die Deutsche Bank, weil viel verloren? Ehrlich gesagt ich verstehe den Sinn nicht über eine Aktie zu sprechen wenn man weder a.) Investiert ist b.) Interesse hat zu investieren oder c.) Shorten will
Aber zum Thema zurück. Die Zahlen sehen gut aus. Aktuell ist einfach Panik auf den Märkten, wie nach dem Tsunami in Japan nur ohne wirklich triftigen Grund. Schulden sind bekannt. Griechenland Abschreibungen sind lange eingepreist. Irgendwie ist das mehr als nur eine normale Korrektur im DAX, aber ich weiß nicht wer und warum die Kurse so drückt. Nichtsdestotrotz ist die Deutsche Bank insgesamt ein sehr gesundes Unternehmen und wenn nicht in 1-2 Monaten dann eben in 1-2 Jahren wieder auch entsprechendes Geld an der Börse wert.
|