jeder Staat dieser Welt macht Schulden. Aber grad du bist dochn radikaler Verfechter von als mehr Staat, mehr Bürokratie, mehr Funktionären und damit mehr Schulden.... Also was soll das Schuldengelaber???
es sind rund 100 Millionen verballert worden mit dubiosen Anlagen. Vor allem die Banken haben dran verdient. Nur ist da bisher jemand in den Knast gegangen? Und ratet mal wer wohl die 100 Millionen bezahlen muss?
Intellekt und denen das Denken so fern liegt wie der Mars. Ich fordere nur Moral ein,jeder soll das geben wozu er verpflichtet ist als Deutscher. Nicht mehr und nicht weniger
Ich finde Vettel cool und ich würde meine Steuern auch in einem Land mit niedrigen Steuern zahlen wollen - wenn ich denn könnte.
Deutschland ist selbst schuld. Man vertreibt mit horrenden Steuern die Reichen. Deutschland hat ein Ausgabenproblem und kein Einnahmeproblem. Die Linksfraktion muss das endlich mal begreifen. Selbst unmittelbar nach Finanzkrise sind die Steuereinnahmen wieder FAST auf Allzeithoch. Trotzdem haben wir eine Neuverschuldung. Ausgaben runter macht Deutschland munter!
Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben: Lieber kassiere ich von einem Reichen wenig als gar nichts.
willst du den Leuten vorschreiben wo wer zu Leben hat? Es zwingt niemanden einen mit einer deutschen Staatsbürgerscahft die Flatter ins Ausland zu machen um dort Geld zu verdienent. Wer das macht hat es sich selbst ausgesucht. da gibst nichts zu unterscheiden!
Aber gut, dann schicken wir mal eben auch die arbeitslose Migranten, die nur dem Staat auf der Tasche liegen, zurück nach da wo sie herkommen. Als Folge der geringeren Sozialausgaben brauchen wir dann auch Leuten wie Vettel weniger von ihrem Geld abknöpfen.
----------- 1984 was not meant as an instruction manual
ich weis durchaus, dass meine Argumtentation ziemlich genauso dämlich und bescheuert ist wie die, dass Leute wie Vettel dafür verantwortlich sind, dass Deutschalnd seinen Sozialstaat nicht finazieren kann. Dafür braucht man keine Bild, um für sich denken zu lassen.
Deine Argumantation entspricht etwa folgendem:
....2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....
...Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt...
----------- 1984 was not meant as an instruction manual
die Commerzbank hat vom Steuerzahler 16rd MRD erhalten. Die wären seit 2008 mit 9% zu verzinsen gewesen, wenn die CoBa wieder rentanbel ist. Nach IFRS hat die CoBa angeblich 1.0 MRD Gewinn gemacht bis QIII / 2010. Aber in der massgeblichen HGB Bilanz 1.0 MRD Verlust.
Folge: Keine Zinstilgung in 2009 und 2010. Kosten für den Stuerzahler rd 3.0 MRD.
Das sind--um in Deiner Diktion zu bleiben--die Arschlöcher!!!!
Vettel ist zwar Deutscher, fährt aber für ein österreichisches Team mit nur 1!!!! Rennen in Deutschland.
Warum soll er da nicht wohnen können, wo er mag???
satyr
: Nun Big L Man kann sich sicher streiten wer
die grösseren Arschlöcher sind.Die Banker liegen da ganz vorne da geb ich dir recht. Wobei ich hier mal Uli Wickert zitieren möchte Der Ehrliche ist der Dumme Der Tenor hier ist wäre Vettel so "ehrlich" und würde in Heppenheim bleiben und seine Steuern zahlen wäre er blöde. Nun dann braucht sich keiner hier zu fragen warum die Dinge so sind wie sie sind.
aber überbezahlten Nadelstreifen in ihren abgehobenen Glastürmen haben 08 bewiesen, dass in ihrer Birne der IQ dramatisch fehlte. Vettel war hingegen in seiner Disziplin der Champion, der Beste aufm Markt.. Respekt. Auch wenn jetz hier wieder Neid und Missgunst sich die übliche Bahn bricht....
frank farian ist auch ein betrüger hat millionen mit milli vanilli verdient obwohl die typen nie einen ton über die lippen gebracht haben die erste platte war schon fertig da war die gruppe noch nicht zusammengestellt und auch bei boney m sang er kräftig mit
beide sachen sind bzw. waren in summe auch betrug betrug und verarsche am plattenkäufer
die frage ist also wo fängt ehre an und wo hört sie auf ?!?